Startseite
  Bill
  Tom
  Die Twins
  Termiene
  TH ABC
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/bill-girl99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Eindrücke zur Zimmer 483 Tour von Bill, Tom, Gustav und Georg!!!

Erste Eindrücke zur Zimmer 483 Tour von Bill, Tom, Gustav und Georg!!!
Erzählt doch mal ein bisschen über die Zimmer 483 Tour 2007. Seid ihr aufgeregt? Was bewegt euch bei den Konzerten?

-Tom: Normal bin ich nur vor dem Konzert direkt aufgeregt aber dieses mal ging es schon los als unser Tourbus von zu Hause abgefahren ist.

-Bill: Ich muss sagen ich, bekomme immer total Gänsehaut, wenn wir bei der Zugabe ganz nah am Publikum unser Akustikset spielen! Das ist so intim wie ein Privatkonzert.

-Georg: Ich hatte total Panik bei unseren Shows in Osteuropa, dass bei den Mitsingstellen niemand mitmacht. Doch dann als Bill das Mic zu unseren Fans gehalten hat und alle konnten “Durch den Monsun” laut mitsingen – das konnte ich es erst gar nicht glauben...

(quelle tokiohotel.de/live)

19.4.07 21:22


11.4.07 16:36



11.4.07 16:29


Wie immer gibt es natürlich auch zu Georgs B-Day eine Fan-Geschek-Aktion:

Motto: „Glückwünsche zu Georgs 20. Geburtstag vom Tokio Hotel Fanclub aus dem Zimmer 483.“
Wir werden ein Buch binden lassen und die Seiten dieses Buch gestaltet ihr!
Jeder einzelne unter euch kann eine (!) ganze Seite gestalten.


Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das einzige was ihr beachten müsst ist, dass eure Seiten natürlich zum Motto passen müssen.

Wichtige Regeln zur Gestaltung:
- Unbedingt im DIN A 4 und Hochformat!
- Nur Vorderseite!
- Links bitte einen Rand von 3 cm lassen ! (Wegen dem Buch-Binden)
- Kein Papier nehmen, dass dünner Pappe gleicht -- > „normal-dickes“ Papier, wie zB. Druckerpapier. Ihr müsst immer bedenken, dass das eine Buchseite wird.
- Bitte auch keine kleinen Geschenke, Steine, Muscheln, Perlen o.ä. reinkleben.
- Soweit möglich, bitte die Seite für den Versand nicht knicken.


Alles, was gegen die oben genannten Regeln verstößt, können wir leider nicht mit in das Buch einbinden.

Eure gestaltete Seite schickt ihr per Post an den Fanclub!
Offizieller Tokio Hotel Fanclub
Postfach 10 09 30
38409 Wolfsburg
Betreff: Georg


Bis zum 19.04.2007 muss alles da sein! Was danach ankommt, wird nicht mehr ins Buch kommen. Wir werden Georg das Buch auf Tour überreichen und können uns deshalb einen Monat länger Zeit nehmen.

(Quelle: www.tokiohotel-fanclub.de)

28.3.07 17:22


Hey ihr alle...boar ich war soo blöd und hab es i-wie geschaft meine HP zu löschen-.-'                                                                                 Ich versuch jetz so schnell und so gut wie möglich wieder eine neue aufzubauen...                                                                                tut mir leid...ich geb mir mühe!

 

26.2.07 20:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung