Startseite
  Bill
  Tom
  Die Twins
  Termiene
  TH ABC
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/bill-girl99

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Eindrücke zur Zimmer 483 Tour von Bill, Tom, Gustav und Georg!!!

Erste Eindrücke zur Zimmer 483 Tour von Bill, Tom, Gustav und Georg!!!
Erzählt doch mal ein bisschen über die Zimmer 483 Tour 2007. Seid ihr aufgeregt? Was bewegt euch bei den Konzerten?

-Tom: Normal bin ich nur vor dem Konzert direkt aufgeregt aber dieses mal ging es schon los als unser Tourbus von zu Hause abgefahren ist.

-Bill: Ich muss sagen ich, bekomme immer total Gänsehaut, wenn wir bei der Zugabe ganz nah am Publikum unser Akustikset spielen! Das ist so intim wie ein Privatkonzert.

-Georg: Ich hatte total Panik bei unseren Shows in Osteuropa, dass bei den Mitsingstellen niemand mitmacht. Doch dann als Bill das Mic zu unseren Fans gehalten hat und alle konnten “Durch den Monsun” laut mitsingen – das konnte ich es erst gar nicht glauben...

(quelle tokiohotel.de/live)

19.4.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung